Macroblogupdate

Klitzekleine Änderungen:
Der Link zur Monthly Fratze ist jetzt zu den Kategorien gewandert. Unter Meta hat er sowieso nie hingepasst, aber mir ist nie was Besseres eingefallen. Ach ja, und die Fratze von Dezember ist hinzugefügt worden.
Die Aboutseite ist ein bisschen verändert worden und das Bild von mir durch ein neueres ersetzt worden. Das alte war ja schon über 2 Jahre alt und in der Zeit habe ich mich ja doch verändert.
Ach ja, und ich hatte bisher einen Rechtschreibfehler bei »MySQL« im Footer…
Irgendwann würde ich gerne auf die aktuelle WordPressversion upgraden, aber da müsste ich mal nen ganzen Tag nichts zu tun haben, und gerade jetzt habe ich einiges vor, aber ich hoffe ich komme in den baldigen Ferien dazu.
Mein Versprechen im September, dass bald ein neuer (längerer) Text unter »Texte« zu finden sein wird, habe ich jetzt auch endlich eingelöst

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert