Erfüllung der Sommervorsätze 08

Heute bin ich draufgekommen, dass ich den Eintrag doch das eine oder andere Mal anschauen hätte sollen, dann wäre ich mir der Vorsätze mehr bewusst gewesen. Also, was von der Liste habe ich gemacht?

Mehr Sport betreiben: Wird gemacht
Java programmieren: Ich habe damit angefangen, aber bei der GUI- Erstellung ist mir die Lust vergangen.
Arbeit suchen: Hat diesmal nicht wirklich funktioniert.
Neuen Bilderhoster fürs Weblog finden: Habe jetzt unter »Bilder« die paar Bilder direkt eingebunden.
Bücher lesen: Ja, habe den Stapel ziemlich abgebaut.
Überlegungen für eine Bachelorarbeit machen: Ist mir schon ein Thema eingefallen. Hat was mit Bildbearbeitung zu tun. So richtig theoretischer, wissenschaftlicher Shit. Ist aber nur eine Überlegung.
Eigenes WordPresstheme: Habe ich ja gleich am Anfang, als ich noch motivierter war gemacht – Einen kleinen Bug habe ich immer noch…
Latex lernen: Keine Motivation dazu gefunden. Und das Installationspaket war einfach nur lächerlich überdimensioniert, hat mir den Spaß gleich mal verdorben. Ich meine über 1 GB dafür, dass ich Text als Textdatei erstelle und anschließend in pdf verwandle? Das kann ich auch unter 1MB…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert