1. April

Ich habe eini­ge Zeit über­legt, was man in einem Blog an einem ersten April schrei­ben könn­te. Solan­ge, bis mir ein­ge­fal­len ist, dass ich eigent­lich gar kei­ne Zeit zum Über­le­gen habe, da ich am Don­ners­tag eine Dead­line habe, und ein 3 Wochen­pro­jekt in 3 Tagen machen muss.
Was ich ohne viel Über­le­gen schrei­ben kann, ist dass die Wet­ter­vor­her­sa­ge dass es heu­te wie­der käl­ter wer­den soll, bzw. über­haupt wie­der küh­ler wird, wahr­schein­lich stimmt. Denn die letz­ten Wochen sind immer die Amei­sen vor­bei­ge­kom­men, bevor es küh­ler wur­de. Und sie sind jetzt auch wie­der da, und wie­der haben wir kei­ne Ahnung woher sie kom­men, sie kom­men nicht ziel­ge­rich­tet aus einer bestimm­ten Ecke, son­dern ren­nen immer kreuz und quer her­um. Die Vie­cher ent­wickeln eine Taktik!
Weil ich gera­de vom Wet­ter sprach, ist es noch jemand auf­ge­fal­len, dass den gan­zen Win­ter über in den Zei­tun­gen gejam­mert wur­de, dass es viel zu warm für die Jah­res­zeit wäre? Und als es etwas küh­ler wur­de, gleich geschrie­ben wur­de, dass es zu kalt wäre? Jetzt mal alle den Zei­ge­fin­ger in die Höhe und hin- und her­be­we­gen, wie böse das Wet­ter nicht ist, dass es sich nicht an Durch­schnitts­wer­te hält…

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert