Was, schon vorbei? Die Zweite.

Ja, schon wie­der ein Bei­trag in Listen­form. Aber ich habe sowie­so mal gele­sen, dass Listen von den Usern bes­ser erfasst wer­den kön­nen, und Web­siten in Listen­form sind leich­ter zu lesen…
Aber ich habe ja am Anfang der Feri­en wie­der eine Liste erstellt, was ich mir vor­neh­me die 3 Mona­te zu machen. Was habe ich zu mei­ner Ent­schul­di­gung zu sagen – Es war heiß, und ich war nicht so moti­viert… Aber sehen wir uns die Liste mal an:

- Direkt­links von Bei­trä­gen die drei Punk­te im Titel haben (…) funk­tio­nie­ren lei­der nur teil­wei­se (scheint als wenn älte­re Bei­trä­ge nicht gehen, aber jün­ge­re schon… trotz Upgrade der Word­Press­ver­si­on. Beim Upgrade hat es kei­ne Pro­ble­me gege­ben. (Habe es auf mei­nem Test­blog vor­her aus­pro­biert bevor ich mich an mein erstes Word­Pres­s­up­date gewagt habe – Von 2.0.5 auf 2.2.3)
Arbei­ten: Ja, 2 Mona­te. Okay, net­to wars eini­ges weni­ger, da ich sowie­so nur ne 20Std- Woche hat­te und immer wie­der mal ne Woche frei hatte)
Java ler­nen. Ich kann gar nicht­mehr dar­über lachen. Das neh­me ich mir seit 1 1/2 Jah­ren vor, und nie mach ich was. Wird im kom­men­dem Seme­ster­gro­ße gro­ße Pro­ble­me geben.
Spa­nisch ler­nen. Nun­ja, hab mich dies­mal nicht moti­vie­ren kön­nen, aber im kom­men­dem Seme­ster habe hat­te ich vor Tech­ni­sches Spa­nisch zu bele­gen. Lei­der habe ich heu­te gese­hen, dass die Anmel­dung schon ab 3. Sep­tem­ber offen war (was sehr unge­wöhn­lich ist), und kei­ne Plät­ze mehr frei sind. Ich will nicht schon wie­der 1 Jahr warten…
3ds Max: Nein, dazu konn­te ich mich auch nicht motivieren.
Für Prü­fun­gen ler­nen: Ups, da war noch was. Naja, Ende näch­ster Woche schaue ich mal wann Prü­fungs­ter­mi­ne in naher Zukunft sind und wer­de dann wirk­lich was ler­nen. Wirk­lich. Muss sein.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert