Bücher III

Wie vorletztes und letztes Jahr liste ich auch heuer wieder die Bücher auf, die ich innerhalb eines Jahres gelesen habe, und welche davon weiterzuempfehlen sind (sind diesmal etwas wenig, ich weiß, nehme mir aber vor wieder mehr zu lesen):

Elias Canetti – Die Blendung
Douglas Adams – Hitchhikers guide to galaxy *Empfehlenswert* wenn man gut Englisch kann…
Wolfgang Hohlbein – Azrael: Die Wiederkehr
Howard Phillips Lovecraft – Der Flüsterer im Dunkeln
Wolfgang Hohlbein – Unterland *Empfehlenswert*
Jan Van Helsing – Hände Weg Von Diesem Buch!
Ian Fleming – Casino Royale
Frank Schätzing – Der Schwarm
John Katzenbach – Der Patient *Empfehlenswert*
James N. Frey – Wie man einen verdammt guten Roman schreibt
Howard Phillips Lovecraft – Schatten über Innsmouth
Frank Herbert – Der Herr des Wüstenplaneten *Empfehlenswert* wenn man »Der Wüstenplanet« gelesen hat
Sergej Lukianenko – Wächter der Nacht *Empfehlenswert*

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert