Googleabfragen IV

(Bildersuche): rollstuhlrennen – Nein, wir haben damals keine Bilder gemacht.
»heuer insekten« – Ja, auch heuer wieder Insekten. Leider.
Solange es Luft gibt, werde ich in sie hineinstarren – Ähhh…okay.

…und die diesmalige beste Abfrage kommt nicht von google, sondern von ask.com und lautet: »anal entjungfert«. Nach kurzem Nachdenken ist mir aber aufgefallen, dass ich diese Wortkonstellation wirklich mal verwendet habe.
Ach ja, apropos Google: Mein Pagerank war jetzt 3 Monate auf 1, jetzt ist er wieder auf 0 gesunken 🙁

2 Kommentare:

  1. Matthias sagt:

    Einfach fleißig schreiben, dann geht der wieder hoch. 😉 Nebenbei würde ich mich noch um interessanten Inhalt kümmern, dann verlinken andere Leute auf dich und fertig… aber hey, willst du ein Blog mit einem hohen PR oder ein Blog mit begeisterten Lesern?

  2. jayjay sagt:

    Ehrlich gesagt ist mir der Pagerank ziemlich egal und hat mich bisher gar nicht interessiert, ich hab mich halt nur gefreut als ich zufällig gesehen habe dass bei stats4free.de neuerdings (oder hab ich das bisher übersehen?) auch der Pagerank angezeigt wird und dieser auf 1 gestiegen ist.
    Und danke, ich weiß wie bloggen funktioniert 😉 Aber grad jetzt ist eher wieder ne Flaute im Anmarsch, da jetzt die Prüfungszeit beginnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert