Aua!

Ich bin ja schon mehr bei Ärz­ten als auf der Uni.
Am Diens­tag war ich beim prak­ti­schen Arzt, heu­te beim Zahn­arzt, mor­gen zu nem Fach­arzt. Denn “weil die ange­neh­men Unter­su­chun­gen nichts gezeigt haben, müs­sen wir jetzt zu den unan­ge­neh­men über­ge­hen”. Das heißt, ich muss eine Colo­sko­pie machen lassen…morgen bekom­me ich aber erst die not­wen­di­gen “Vor­be­rei­tun­gen” als da wären Abführ­mit­tel und so.
Wer nicht weiß, was bei der Colo­sko­pie abgeht kann froh sein, wers wis­sen will, liest sich den Ein­trag vom McWin­kel durch, der es auch schon über sich erge­hen las­sen durf­te. Da ich nicht unbe­dingt Lust habe, Anal ent­jung­fert zu wer­den, wer­de ich mor­gen mit dem Arzt spre­chen, ob das wirk­lich was bringt, die Gastro­sko­pie war ja auch nur zum Spaß.
Bis ich dann mei­nen Ter­min habe, wid­me ich mich mei­ner Zahn­schmer­zen, die ich jetzt habe nach­dem mir ein Weis­heits­zahn gezo­gen wur­de. In ein paar Wochen darf ich den Zahn­arzt dann wie­der besu­chen um mir einen zwei­ten zie­hen zu las­sen. War­um konn­ten die nicht ein­fach gera­de her­un­ter­wach­sen son­dern schief daher­kom­men? Die­se Pla­ce­bo- Schmerz­ta­blet­ten wir­ken auch nicht.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert