Future Pin­ball

Für jeden, dem es die Flip­per­au­to­ma­ten so antun wie mir gibt es auch Flip­per­spie­le für den PC. Die­ses ist aber etwas Beson­de­res. Und zwar ladet man sich den Edi­tor her­un­ter, mit dem eige­ne Tische erstellt wer­den kön­nen. Und nicht mal so schwer. Selbst­ver­ständ­lich gibt es schon fer­ti­ge Tische zum run­ter­la­den, dafür muss man sich aber im Forum regi­strie­ren (was aber kein Pro­blem dar­stel­len sollte).
Das Beson­de­re: Das Spiel ist gra­tis! Das habe ich am Anfang nicht glau­ben kön­nen, wun­der­vol­le Gra­fik, fast gren­zen­lo­se Mög­lich­kei­ten beim Design eige­ner Tische. Wenn man das Forum durch­geht, fin­det man auch eini­ge down­load­ba­re Tische, die 1:1 von ech­ten Flip­per­au­to­ma­ten nach­ge­macht wur­den. Der ein­zi­ge Nach­teil sind die System­an­for­de­run­gen, die aber heut­zu­ta­ge kein Pro­blem dar­stel­len soll­ten. Ist halt nicht so gut opti­miert wie kom­mer­zi­el­le Spie­le, aber selbst auf nied­rig­sten Gra­fik­ein­stel­lun­gen schaut es gut aus.

Also nichts wie ab zu future​pin​ball​.com, unter Down­loads den Edi­tor laden und auch gleich den Bei­spiel­tisch, dann ab zum Forum, regi­strie­ren, und wei­te­re Tische runterladen.

Nein, ich habe mit dem Pro­jekt über­haupt nichts zu tun, ich bin selbst nur zufäl­lig auf die Sei­te gestol­pert und fas­zi­niert davon, dass es gra­tis ein Spiel in die­sem Umfang und die­ser Qua­li­tät gibt. Gefun­den habe ich es über die­se Sei­te, wo EINIGE Gra­tis­spie­le auf­ge­li­stet sind.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert