Anmeldungen

Ich will mich nicht über bestimmte Anmeldungssysteme von bestimmten Lehrveranstaltungen aufregen, ich sag nur soviel: von 9 bis jetzt bin ich vorm Computer gesessen um mich anzumelden…
Aber während dieser Zeit sind einige lustige Dinge gewesen:

Aus dem Forum:
Jetzt sind es gerade -26 anonymous User…

Supa is des… nochmal um 2 stunden verschoben…Aber i geh jetzt mal was zu essen einkaufen..mir reichts!! von 9 auf 12 von 12 auf 14 Uhr,…
Die Frage die wir uns alle stellen:
Was kommt jetzt noch?
Welche Überraschungen haben die sich noch für uns ausgedacht?

Ich habs! Wir posten jetzt solange weiter bis das Informatikforum auch noch abstürzt.

Icq- Unterhaltung:
H: error
H: lol
J: maybe wirds umgestellt, und gleich gehts los
H: hoff!
H: http status 404???
H: das is ja spannender als ebay!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert