Bücher­re­gal Stand Sep­tem­ber 2013 Teil 2

FORTSETZUNG DES BÜCHERREGALES, hier der zwei­te (etwas klei­ne­re) Teil:

6
0. Rei­he (Nicht zu sehen): Leer, für klei­ne­re Bücher bzw. grö­ße­re quer­ge­legt vorgesehen.
1. Rei­he: Nicht durch­ge­hend, aber wei­test­ge­hend Krimi/Thriller. Her­vor­zu­he­ben: Der Neu­zu­gang Die Che­mie des Todes im Mini-Format.
2. Rei­he: Ste­phen King Bücher (Der Turm wird gera­de gele­sen) und John Katzenbach.

7
1. Rei­he: Dou­glas Adams, und „älte­re“ Bücher.
2. Rei­he: Klas­si­ker: Älte­re Bücher, ins­be­son­de­re Jules Ver­ne und H.G. Wells.

8
1. Rei­he: Sci­ence Fic­tion: Pro­mi­nent hier die Wüsten­pla­net- Serie zu sehen.
2. Rei­he: Ursprüng­lich auch Sci­ence Fic­tion, dann aber auch mit ande­ren Büchern auf­ge­füllt. Neu hier: Wäch­ter des Mor­gen, die über­ra­schen­de Fort­set­zung der Wäch­ter- Rei­he, Das gro­ße Fan­ta­sy Aben­teu­er Spiel­buch und Simulacron‑3.

9
1. Rei­he: Die Mickey Mou­se Floyd Gott­freds­on Rei­he, mit 2 mehr als letz­tes Mal. Bald kom­men wie­der 2! Der Platz ist für Nach­fol­gen­de Bän­de reser­viert (falls sich der Platz ausgeht).
2. Rei­he: Die Bak­er Street- Rei­he und Split­ter- Comics. Neu: Cori, der Schiffs­jun­ge. Das dane­ben lie­gen­de Regal­fach war falsch gemes­sen und ist übrig geblie­ben – wird wohl ver­klei­nert und als Stüt­ze für die­ses Fach die­nen werden.

10
Die Aste­rix- Gesamt­aus­ga­be, die nach und nach neu kolo­riert auf­ge­legt und von mir nach und nach gekauft wird. Dane­ben die Carl Barks 10-sei­ter. Die län­ge­ren Geschich­ten wer­den dem­nächst auch gekauft, sind dann noch 26 Bän­de glau­be ich…

Viel­leicht mache ich näch­stes Jahr eine län­ge­re Rei­he, wo ich mehr auf die Bücher ein­ge­hen wer­de. Oder es ändert sich so viel, dass wie­der dar­über was geschrie­ben wer­den muss.

Geschrieben am Dienstag, 1. Oktober 2013 um 13:43. Kommentare deaktiviert für Bücher­re­gal Stand Sep­tem­ber 2013 Teil 2
Thema: