Grip­pe­wel­le

Nein, ich bin noch nicht betrof­fen. Aber mein Vater liegt seit letz­tem Frei­tag im Bett, mei­ne Mut­ter ist auch ziem­lich down und mei­ne Urgroß­mutter liegt eben­falls im Bett. Dann noch diver­se Bekann­te, kurz: In mei­nem Umfeld sind lau­ter Kran­ke. Ich selbst bin nur ganz leicht ver­kühlt. Gut, ein wenig Müdig­keit und bei mir dadurch ein­her­ge­hen­der Schwin­del ist bei mir vor­han­den, weil mei­ne Eltern immer in der Nacht ein Hust­du­ett aufführen.
Das Pro­blem der­zeit: Ich habe kei­ne Zeit, krank zu sein. Gera­de jetzt im Jän­ner, wo der Stress ist. 2. Febru­ar, da kann ich wie­der. So wie ich über die Weih­nachts­fei­er­ta­ge krank war.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert