Kurz gemischt

Weil ja der­zeit ne Schreib­flau­te bei mir herrscht, reicht es nur für ein paar kur­ze Meldungen:
– Ich bin die­ses Jahr wie­der zur Weih­nachts­fei­er ein­ge­la­den. (Die Fir­ma, für die ich nur über 2 Ecken gear­bei­tet habe…)
– Näch­ste Woche ist Klas­sen­tref­fen des Unter­stu­fen­gym­na­si­ums – Freu mich schon, da ich ein paar der Leu­te wirk­lich schon seit 9? Jah­ren nicht mehr gese­hen habe. Bei der Zahl bin ich mir immer noch nicht sicher…muss mal das Zeug­nis raus­su­chen wann das wirk­lich war. Lei­der is das am Don­ners­tag kurz nach einer Abga­be­dead­line, also wer­de ich mich verspäten.
– Vor­ge­stern habe ich eine Prü­fung gemacht. Eine der bösen Art, wo schon der Prü­fungs­ord­ner 50 Sei­ten hat, und jede die­ser Sei­ten recht kom­plex ist. Und dann sind auch noch die fie­sen Fra­gen bei der Prü­fung gekommen.
– Der Chicken­bur­ger ist um 30% teu­rer gewor­den! Kostet jetzt 1,30€ statt 1 Euro. Scha­de, hat­te die­ser doch das beste Preis-/Lei­stungs­ver­hält­nis. Der Cheese­bur­ger schmeckt halt nach weniger.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert