Woher merkt man

Woher merkt man dass mir das Matu­ra­pro­jekt wirk­lich schon egal ist? – Wenn ich 3 Tage lang extra in die Schu­le fah­re und was arbei­te, dann erfah­re dass es umsonst war weil unser Auf­trag­ge­ber es nun selbst macht und ich mich dar­über freue.
Wenn ich mich freue umsonst gear­bei­tet zu haben.
Genau­so wie ich wenn ich zurück­se­he auf 5 Jah­re TGM mit einem Lächeln im Gesicht ein­fach nur weil ich es geschafft habe, egal wie schön und grau­sam man­che Tage waren. Selbst die­se Tage fin­de ich nicht mehr schlimm.
Das war es wert die Matu­ra in den Hän­den zu hal­ten. Ja, ich freue mich immer noch sehr dar­über, und das wird die gan­ze näch­ste Woche wie­der gefei­ert bei der Maturareise

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert