Hal­lo, Echo!

Hal­lo, Echo!
Der eine oder ande­re hat viel­leicht schon bemerkt, dass es hier etwas ruhi­ger ist. Liegt dar­an, dass ich mir die­ses Seme­ster viel zuge­mu­tet habe. So kommt es, dass ich dem­nächst 3 Prü­fun­gen geplant habe, lau­fen­de Abga­ben und was zum Ler­nen habe (Abseits der Prü­fun­gen). Und das mir, wo ich doch die ersten 4 Seme­ster eigent­lich das bekann­te Stu­den­ten­le­ben hat­te. Und jetzt bin ich von Diens­tag bis Don­ners­tag den gan­zen Tag auf der Uni (Mon­tag auch, aber nicht den gan­zen Tag), und wenn ich heim­kom­me bin ich nicht mehr moti­viert genug, etwas zu schrei­ben. Obwohl die­se 3 Tage eigent­lich mei­ne Blog­ein­trag­schreib­ta­ge sind. Daher also die Vor­war­nung: Kann sein, dass in den näch­sten Wochen die Bei­trags­zahl etwas sinkt. Aber 1 Ein­trag pro Woche (+der wöchent­li­che Musik­tipp), wer­de ich auf jeden Fall machen. Schließ­lich ist da ja noch das Wochende.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert