Wie schau­ts eigent­lich mit der Uni aus?

KURZ GESAGT: Weiß ich nicht, war letz­tens nur mal dort um einen Erlag­schein zu holen um fürs näch­ste Seme­ster zu zah­len. Wobei ich dies­mal vor­ha­be, mir das Geld wie­der zurück­zu­ho­len weil ich im Vor­jahr hof­fent­lich genug ver­dient habe um von der Gebühr befreit zu sein.

Das zurück­lie­gen­de Seme­ster ist eigent­lich nicht erwäh­nens­wert, ist ja prak­tisch nichts pas­siert. Hof­fent­lich brin­ge ich es zusam­men, gleich im März wie­der eine Prü­fung zu machen damit das mal dem Ende zugeht. Der Febru­ar ist ande­rer­seits aber schon ziem­lich ver­plant was Haus­re­no­vie­rung und pri­va­te Ter­mi­ne angeht.
Und wenn der unge­wöhn­li­che Fall, dass ich im März die rest­li­chen 2 Prü­fun­gen mache und schaf­fe, ein­tritt – was ist dann? Schließ­lich soll­te ich dann ein­rei­chen, und dann bin ich kein Stu­dent mehr. Außer ich mel­de mich für den Master an…

Geschrieben am Freitag, 1. Februar 2013 um 12:04. Kommentare deaktiviert für Wie schau­ts eigent­lich mit der Uni aus?
Thema: