Ich freue mich ja…

…wenn ich Leu­te im Bus oder der Ubahn tref­fe, was auch ca. jeden drit­ten Tag vor­kommt. Doch Mon­tag­früh ist so ne Sache. Zum Einen ist es Mon­tag­früh, zum Ande­ren habe ich einen neu­en Mix auf mei­nen MP3- Play­er gela­den, den ich noch nicht ken­ne. Wenn nach ein paar Minu­ten Fahrt dann ein Bekann­ter kommt, habe ich den Mix nur teil­wei­se gehört und muss beim näch­sten Mal wie­der von vor­ne star­ten. Das depri­miert am Mon­tag in der Früh. Mon­tag ist außer­dem der Tag, an dem ich wäh­rend des fah­rens mim Bus/Ubahn nichts lese, ein­fach um zu mir zu kom­men, da ich noch halb schla­fe. Also bit­te, nicht böse sein wenn ich Mon­tags in der Früh schlecht gelaunt bin, ist ja schließ­lich Mon­tag in der Früh!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert