Plan­än­de­run­gen

HIER SOLLTE eigent­lich etwas über den eng­li­schen Gra­tis­co­mic­tag ste­hen, wie ange­kün­digt. Lei­der kann ich aber nicht hin­ge­hen, weil ich gera­de gene­rell Pro­ble­me mit dem Gehen habe.

Im Wing Chun Trai­ning habe ich gestern von einem, mit dem ich Boden­kampf trai­niert habe, einen Kick aufs Knie bekom­men. Ich, als Ste­hen­der, habe einen gera­den Kick auf die Außen­sei­te mei­nes lin­ken Knies bekom­men. Dabei ist auch irgend­was raus­ge­sprun­gen und wie­der reingehüpft.
Ich dach­te mir, ich war­te mal ob es heu­te bes­ser oder schlech­ter wird nach einer Nacht Ruhe, und es ist schlech­ter gewor­den. Also wer­de ich am Nach­mit­tag wohl zum Arzt gehen. Oder ins Spi­tal, Sams­tag haben ja kei­ne Ärz­te offen, oder?

Natür­lich ist das zu einem denk­bar ungün­sti­gen Zeit­punkt pas­siert. In zwei Wochen habe ich Stock­prü­fung, in etwas mehr als einem Monat die näch­ste Grad­prü­fung. Von Uni­prü­fun­gen ganz abge­se­hen. Wenn ich so im Inter­net stö­be­re wer­de ich wohl eini­ge Wochen mit mei­nem Knie beschäf­tigt sein, Gips (oder ähn­li­ches) nicht ausgeschlossen…
Hier eine kur­ze Illu­stra­ti­on von mir: (Nor­ma­ler­wei­se biegt sich ein Knie nur nach hin­ten, nicht nach vor­ne oder zur Seite)

Aufs Knie gekickt
Ori­gi­na­les Foto unter cc-lizenz von Davi Som­mer­feld

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert