Neue Din­ge

DIE GEBLOCKTE Lehr­ver­an­stal­tung ist mehr oder weni­ger zuen­de, jetzt gehts wie­der mehr ans Ler­nen und (Weiter-)schreiben mei­ner Bakk­a­r­beit (bzw. um ehr­lich zu sein kann man mehr oder weni­ger sagen, damit anzu­fan­gen, weil das bis­her geschrie­be­ne ver­nach­läs­sig­bar ist)

Was ande­res: Mein Vater hat sich ein neu­es Auto gekauft. Zumin­dest mal unter­schrie­ben, kommt erst spä­ter. Das alte hät­te unge­fähr 6mal soviel geko­stet als es wert ist, wenn es Pickerl-rea­dy hät­te wer­den sollen.

Außer­dem beschäf­ti­ge ich mich der­zeit mit Mikro­con­trol­ler­pro­gram­mie­rung, zumin­dest mit der Theo­rie. Hab da zwei Ideen, die ich ver­wirk­li­chen möchte.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert