Das bes­se­re Need for Speed

Nach­dem das neue­ste NFS ein ziem­li­cher Rein­fall war, hat der­sel­be Her­stel­ler (gut, ich ver­ste­he den Unter­schied zwi­schen Elec­tro­nic Arts und EA Games nicht…) sozu­sa­gen eine Ent­schä­di­gung her­aus­ge­bracht: Burn­out Para­di­se. Die erste Epi­so­de, die auch für den PC her­aus­ge­kom­men ist.
Auch wenn die Ren­nen abwechs­lungs­rei­cher sein könn­ten (wer ist auf die Idee gekom­men, gan­ze 8 fixe Ziel­punk­te zu haben?), und gewis­se Din­ge nicht zu unter­bre­chen sind (wenn am Schrott­platz neu hin­zu­ge­kom­me­ne Autos lang­wie­rig vor­ge­stellt wer­den…), es macht ein­fach Spaß. Man fährt Ren­nen für Ren­nen („na gut, das eine Ren­nen noch…“ – Effekt), und bekommt andau­ernd neue Autos.
Die Tat­sa­che, dass Burn­out Para­di­se bes­ser als das aktu­el­le Need For Speed aus­sieht, und dafür ein weit bes­se­re Per­for­mance hat, zeigt dass sie es doch bes­ser können.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert