Alte Gepflogenheiten

KAUM HABE ICH EINEN NEUEN PC, falle ich auch schon in alte Gepflogenheiten zurück. Kurz gesagt: Ich verbringe einige Zeit vor dem Computer.
Dann und wann stößt man an Probleme mit Windows 8.1 – oder ich zähle sie zu Betriebssystemproblemen. Beispiel: Das 7-zip Rechtsklickmenü: Unter xplorer2 (ein alternativer Explorer) existiert es nicht. Grund: xplorer2 ist 32bittig, 7-zip 64bittig. Und dazu müsste man parallel ein 32bit 7-zip installieren für 32bit Programme. Ahja. Oder wenn manche Programme/Spiele ein Update für Windows 8 brauchen.
Immerhin kann ich jetzt Spiele spielen, die vorher nicht gingen. Und das muss halt aufgeholt werden; obwohl ich derzeit recht viel arbeiten muss.

Geschrieben am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 22:16. Kommentare deaktiviert für Alte Gepflogenheiten
Thema: