Sommervorsatzerfüllungen ohne Vorsätze

HEUER GAB ES AUS Gründen keine Sommervorsätze von mir, war ja ohnehin genug zu tun. Dennoch habe ich rückblickend Vorsätze erfüllt – oder nennen wir es langgehegte Wünsche?

  • Ordnung im Papierkram: Bisher waren die Dokumente, Rechnungen, und Dinge für Firmen quer durchmischt. Jetzt habe ich große Ordner gekauft, eine Struktur hineingebracht, und alles übersichtlich und auffindbar geordnet. Außerdem ein bisschen aussortiert.
  • Umzug: War ja geplant, und ist gemacht worden.
  • Bücherregal: Im Zuge des Umzugs musste ein neues Bücherregal her, da bisher die Bücher aus Platzmangel schon verstreut waren. Geplant, gebaut, eingeräumt.
  • Dinge kaufen: Ein großer Schreibtisch, eine Aufbewahrungsbox für Comichefte, eine Aderendhülsenzange, eine Wetterstation, usw. Kleine (und große) Dinge die angeschafft werden mussten bzw. ich schon länger wollte.

Gut, der letzte Punkt ist kein wirklicher Vorsatz, aber das war auch etwas das erledigt werden musste.
Was nicht wie geplant gemacht wurde: Umzug auf einen neuen Hoster. Aber das wird noch was, momentan habe ich Probleme einen guten Domainnamen zu bekommen.

Geschrieben am Donnerstag, 12. September 2013 um 11:39. Kommentare deaktiviert für Sommervorsatzerfüllungen ohne Vorsätze
Thema: