Erster Elek­tri­ker­ter­min

GESTERN WAR DER Elek­tri­ker im Haus und hat den neu­en Siche­rungs­ka­sten instal­liert. Damit kön­nen jetzt die pro­vi­so­risch in der Gegend her­um­hän­gen­den alten Kabel weg­ge­nom­men wer­den und die neu ein­ge­zo­ge­nen ver­wen­det wer­den. Damit kann auch eini­ges wei­ter­ge­macht wer­den – schließ­lich waren die Kabel und alten Ver­tei­ler ja im Weg beim Arbeiten.
Der Platz für den Vor­si­che­rungs­ka­sten wur­de auch aus­ge­mes­sen, und wenn die Türen dafür dann her­ge­stellt sind, kann dann auch die Zulei­tung neu gemacht wer­den. Auch die Erd­boh­rung pas­siert erst dann. Aber ist ja nichts unge­wöhn­li­ches dass wir auf der Bau­stel­le kei­ne Erdung haben, ist ja zig Jah­re auch ohne gut­ge­gan­gen. Wenn die Elek­trik aber dann kom­plett fer­tig ist freue ich mich schon und das Sicher­heits­ge­fühl ist dann höher.

Geschrieben am Samstag, 16. Februar 2013 um 09:51. Kommentare deaktiviert für Erster Elek­tri­ker­ter­min
Thema: