Planung und so.

MANCHMAL SCHIEBT MAN DIE Dinge vor sich hin – vor allem die, bei denen man derzeit keine Lösung hat. Beim Haus ist das die Farb- und Materialwahl der einzelnen Räume.

Bei 2 Zimmern ist letzteres noch etwas einfacher – hoffentlich erweist sich der Parkett als noch verwendbar, die Wände werden mit Rauhfaser tapeziert und die Farbgebung ist so halbwegs festgelegt.
Die Toilette ist auch am fixiert werden, auch wenn noch einiges offen ist.
Der Rest? Keine Ahnung. Das Badezimmer macht mir die meisten Sorgen. Welche Farbkombination da gewählt werden soll? Was für ein Boden reinkommt? Pfff…
Aber auch die anderen Zimmer sind Sorgenkinder. Vor allem der Boden für die Küche ist noch ein großes Fragezeichen.

Da mittlerweile die Phase eintritt, bei der solche Dinge gewusst werden sollten, sollte ich mir also Gedanken darüber machen – was ich ohnehin schon lange tue. Aber jetzt sollte es bald festgelegt werden. Irgendwann soll es ja auch mal ansprechend aussehen.

Geschrieben am Freitag, 14. Dezember 2012 um 12:01. Kommentare deaktiviert für Planung und so.
Thema: