Etappenerreichung beim Haus

HEUTE HAT DER Instal­la­teur vor­erst sei­ne letz­ten Arbei­ten erle­digt! Damit ist mal etwas abgeschlossen.
Als näch­stes steht der Elek­tri­ker am Plan. Lei­der sind mei­ne Vor­ar­bei­ten noch nicht weit genug, und ich weiß nicht ob es im Novem­ber noch was wird. Mal sehen wie weit ich näch­ste Woche kom­me, die Woche dar­auf darf ich arbei­ten und kom­me daher nicht dazu weiterzumachen.
Wenn die neue Strom­zu­lei­tung dann wäre, könn­te man das Haus dann ja schon als poten­ti­ell bewohn­bar bezeich­nen. Wenn Böden, Decken und Wän­de gemacht wären. Das Ende ist zwar noch nicht wirk­lich in Sicht, aber laut Pla­nung gibt es irgend­wann ein Ende. Bestimmt.

Geschrieben am Samstag, 10. November 2012 um 20:35. Kommentare deaktiviert für Etappenerreichung beim Haus
Thema: