Die wenige Zeit und zeitbeanspruchende Dinge

IRGENDWIE passiert derzeit viel aber trotzdem wenig.
Die Verkühlung passiert schon recht lange, und wird nach und nach stärker – obwohl ich nächste Woche fit sein möchte, da mein Vater Urlaub hat (der auch krank ist) und beim Haus dadurch was weitergehen soll, und am Ende der Woche ist ein Kampfkunstseminar mit 4 Meistern das ich mir auch nicht entgehen lassen möchte.
Außerdem bin ich gerade wieder mal (seit längerem) in einem Einkaufsrausch. Buch- (eigentlich Comic-) Neuerscheinungen die ich haben möchte, einen Druckbleistift, eine Füllfeder (das Thema ist wieder aufgetaucht), und noch weitere Kleinigkeiten die weniger schwierig sind.
Bei mir ist schließlich selbst das Kaufen eines Druckbleistiftes schwierig: Einfache Anforderungen: Soll etwas breiter sein (die Standard- Bleistiftdicke ist mir einfach zu dünn), und vorne keine gummierte Oberfläche haben (neigt im Hochsommer dazu zu kleben). Finde das einmal…
Eine Füllfeder zu finden die mir zusagt ist da noch viel schwieriger, da ich selbst nicht genau weiß was ich möchte – und dann auch noch die richtige Tinte zu finden… leider braucht es viel Zeit wenn ich am Herumsuchen nach den perfekten Dingen für mich bin. Aber es zahlt sich aus.

Geschrieben am Sonntag, 14. Oktober 2012 um 10:27. Kommentare deaktiviert für Die wenige Zeit und zeitbeanspruchende Dinge
Thema: