Mal so und nur kurz

MUSS JA JETZT ALLES GLEICHZEITIG JONGLIEREN, und ver­su­che einen Über­blick zu behal­ten, denn wür­de ich Listen schrei­ben täten mir mei­ne Hand­ge­len­ke schon weh. Gut, tun sie jetzt schon (zumin­dest das rech­te) vom andau­ern­den Stemmen.

Zeit­wei­se zwei­ge ich mir ein wenig Zeit ab um mir ein neu­es Han­dy zu suchen (Favou­ri­ten der­zeit: Sam­sung Gala­xy Mini 2 und Gala­xy Y). Die Haus­pla­nung pas­siert natür­lich auch dau­ernd neben­bei, und Rei­hen­fol­gen der zu machen­den Din­ge müs­sen erstellt wer­den, damit auch der Instal­la­teur nicht auf uns war­ten muss (oder Arbei­ten tun muss, die wir selbst machen können).
Außer­dem bin ich wie­der im Bücher­ein­kaufs­rausch – wenn auch im klei­nen Rah­men. Aber trotz­dem gibt es zu vie­le Bücher, die ich noch haben möch­te, obwohl mei­ne Lese­li­ste (SuB) schon viel zu lan­ge ist. Aber mehr als 100 unge­le­se­ne Bücher möch­te ich nicht zuhau­se haben, das ver­su­che ich die gan­ze Zeit einzuhalten.
An die Uni habe ich auch mal wie­der gedacht, nach­dem im Radio erwähnt wur­de, dass die Zulas­sungs­frist dies­mal kür­zer ist. Da ist mir dann ein­ge­fal­len, dass ich ja kei­nen Erlag­schein für das näch­ste Seme­ster zuge­schickt bekom­me (aus Ein­spa­rungs­grün­den), und selbst hin­ge­hen muss, da Online­ban­king für mich inak­zep­ta­bel ist. Eine gute hal­be Stun­de stand ich in der War­te­schlan­ge, und habe Erst­stu­den­ten­fee­ling genie­ßen dürfen.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert