Bau­en der Wör­ter­uhr IV

MOMENTAN bin ich bei einer zeit­fres­sen­den Arbeit: 94 LEDs und 94 Wider­stän­de wol­len ver­drah­tet wer­den, und das Löten dau­ert halt sei­ne Zeit. Aber das strei­chen ist (fürs erste) fer­tig und das Git­ter aufgebaut.
Hier wird das Git­ter geklebt:
Gitter noch nicht fertig
Gitter fast fertig

Hier ist das erste Wort­seg­ment, das ich fer­tig­ge­lö­tet habe. Spä­te­re Seg­men­te wer­den klei­ne Ände­run­gen haben, denn mit jedem Arbeits­schritt lernt man neue Din­ge, die man bes­ser machen kann…
Wortsegment

So sieht das Gan­ze beleuch­tet aus:
Wortsegment beleuchtet

Bei son­ni­gem Tages­licht sieht man dann, dass die Beleuch­tung sehr schwach ist. Spä­te­stens im Som­mer wer­de ich wohl ein Pro­blem bekom­men, im Win­ter soll­te es gehen, da ich es ohne­hin von der Son­ne abge­wandt posi­tio­nie­ren werde.
Bei sonnigem Tageslicht

Als näch­stes wie schon gesagt wer­den die ein­zel­nen Wort­seg­men­te gemacht, dann wäre hard­ware­tech­nisch schon eini­ges erle­digt. Die Soft­ware steht dann als näch­stes an.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert