Bauen der Wörteruhr IV

MOMENTAN bin ich bei einer zeitfressenden Arbeit: 94 LEDs und 94 Widerstände wollen verdrahtet werden, und das Löten dauert halt seine Zeit. Aber das streichen ist (fürs erste) fertig und das Gitter aufgebaut.
Hier wird das Gitter geklebt:
Gitter noch nicht fertig
Gitter fast fertig

Hier ist das erste Wortsegment, das ich fertiggelötet habe. Spätere Segmente werden kleine Änderungen haben, denn mit jedem Arbeitsschritt lernt man neue Dinge, die man besser machen kann…
Wortsegment

So sieht das Ganze beleuchtet aus:
Wortsegment beleuchtet

Bei sonnigem Tageslicht sieht man dann, dass die Beleuchtung sehr schwach ist. Spätestens im Sommer werde ich wohl ein Problem bekommen, im Winter sollte es gehen, da ich es ohnehin von der Sonne abgewandt positionieren werde.
Bei sonnigem Tageslicht

Als nächstes wie schon gesagt werden die einzelnen Wortsegmente gemacht, dann wäre hardwaretechnisch schon einiges erledigt. Die Software steht dann als nächstes an.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.