Der Blog im Wandel der Zeit

BEIM SUCHEN NACH Einträgen mit Auslassungszeichen im Titel um einen Bug auszubessern von dem ich nächste Woche schreiben werde bin ich auf einige ältere Einträge gestoßen, als ich noch mehr gebloggt habe, und habe entdeckt: Da habe ich auch ganz anders gebloggt.

Sind meine jetzigen Einträge ja schon fast auf Internetartikel- Niveau bezüglich den Themen, Längen und Recherchen, waren meine alten teilweise recht kurz und manchmal fast schon auf Twitter- Niveau. Zum Beispiel, ganz extrem oder am Extremsten.

Dafür waren sie aber persönlicher, ich habe von dem geschrieben was ich so tue und mir passiert, und jetzt schreibe ich eher was um mich herum passiert. Selten kommt ein »Nur kurz« oder »Was so passiert« Eintrag, in dem ich das jetzt noch mache, aber mit schlechten Gewissen, dass es kein inhaltsvollerer Eintrag ist. Vielleicht sollte ich sowas wieder mal öfter einstreuen, gerade jetzt, wo Ferien und dadurch theoretisch mehr Zeit ist besondere Dinge zu tun, über die ich schreiben kann.
Werde das gleich mal diese Woche probieren, und einen Oldskool- Eintrag schreiben.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert