Planänderungen

HIER SOLLTE eigentlich etwas über den englischen Gratiscomictag stehen, wie angekündigt. Leider kann ich aber nicht hingehen, weil ich gerade generell Probleme mit dem Gehen habe.

Im Wing Chun Training habe ich gestern von einem, mit dem ich Bodenkampf trainiert habe, einen Kick aufs Knie bekommen. Ich, als Stehender, habe einen geraden Kick auf die Außenseite meines linken Knies bekommen. Dabei ist auch irgendwas rausgesprungen und wieder reingehüpft.
Ich dachte mir, ich warte mal ob es heute besser oder schlechter wird nach einer Nacht Ruhe, und es ist schlechter geworden. Also werde ich am Nachmittag wohl zum Arzt gehen. Oder ins Spital, Samstag haben ja keine Ärzte offen, oder?

Natürlich ist das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt passiert. In zwei Wochen habe ich Stockprüfung, in etwas mehr als einem Monat die nächste Gradprüfung. Von Uniprüfungen ganz abgesehen. Wenn ich so im Internet stöbere werde ich wohl einige Wochen mit meinem Knie beschäftigt sein, Gips (oder ähnliches) nicht ausgeschlossen…
Hier eine kurze Illustration von mir: (Normalerweise biegt sich ein Knie nur nach hinten, nicht nach vorne oder zur Seite)

Aufs Knie gekickt
Originales Foto unter cc-lizenz von Davi Sommerfeld

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.