Semesterabschluss und -anfang

TJA, kaum zu glauen aber wieder ist ein Semester vorbei. Nachdem ich stark angefangen habe, habe ich umso schwächer aufgehört und zum Ende hin wieder Prüfungen verschoben, die jetzt unbedingt im nächsten Semester nachgeholt werden müssen, schließlich will ich nächstes Semester mit dem Bachelor fertig werden.

Daher gibt es auch keine richtigen Semesterferien für mich, ich muss an meiner ohnehin schon verspäteten Bakkarbeit schreiben und für Prüfungen lernen.

Im Kampfkunstbereich habe ich gestern mit einer Stockform des Wu Shu begonnen, und schon die ersten Stände und Positionen haben meine Vorfreude in die Höhe schnellen lassen, nachdem mich die Bemerkungen des Trainers, dies sei die anstrengendste Form, die er je gelernt hat, etwas verunsichert haben, auch wenn ich ihm das glaube, da die Grundübungen schon heftig waren.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert