Geldausgaben

WÄHREND DER Staat mit Geld um sich schmeißt für Griechenland und die Fluggesellschaften und überlegt, wie er sich das Geld von seinen Bürgern wieder holen kann, habe auch ich Geld ausgegeben und einen neuen Drucker gekauft.

Schon nach 5 Minuten hat die Klavieroptik zugeschlagen und den Staub eingeladen, sich doch auf ihrem Gehäuse niederzulassen. Aber was solls, sonst bin ich zufrieden.
Ich habe diesmal vor, meine Ablehnung gegenüber Internetbestellungen zu überwinden und die Tintenpatronen übers Internet zu bestellen aufgrund preislichen Gründen. Schließlich möchte ich keine Alternativpatronen verwenden, nachdem solche meinen vorigen Drucker zerstört haben.

Wenn ich dann einen geeigneten Schraubenzieher habe (sonst müsste ich den Computer komplett zerlegen), werde ich den Gehäuselüfter tauschen, um herauszufinden, obs an der Belüftung oder der Grafikkarte liegt, dass ich Hitzeprobleme habe.
Außerdem steht ja eine Generalüberholung des Computers bevor: CPU, Grafikkarte und Festplatte.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert