Ich has­se Akkus

Klar, sie haben ihre Vor­tei­le, aber lei­der sind sie viel zu anfällig.
– Mein erstes Han­dy hat 2 Akkus am Gewis­sen, und mein jet­zi­ges macht auch schon Macken. Damit mei­ne ich, dass es ein­fach aus­geht, obwohl noch genug Ladung vor­han­den wäre. Oder nur den Anruf unter­bricht. Das­sel­be ist bei den Han­dys von mei­nen Eltern, schein­bar wer­den jetzt alle Akkus gleich­zei­tig kaputt.
– Der MP3-Play­er Akku lässt sich manch­mal nicht laden, um tags dar­auf wie­der wie nor­mal zu funktionieren.
– Die Kame­ra­ak­kus hal­ten gene­rell nicht lan­ge, einer davon ist über­haupt schon fast hinüber.
Die ein­zi­ge Aus­nah­me: Der Akku mei­nes Mac­books. Über 2 Jah­re habe ich den Lap­top schon, und der Akku funk­tio­niert wie am ersten Tag.

Mit Akkus habe ich bis­her nur nega­ti­ve Erfah­run­gen gemacht. Hof­fent­lich wer­den sie end­lich mal ausgereifter.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert