Doch so viel

Erst wenn man direkt davor ist, merkt man wie viel man sich vor­ge­nom­men hat.
Das bin ich heu­te beim Auf­stel­len der not­wen­di­gen Prü­fun­gen drauf­ge­kom­men und auf etwas nicht so tol­les gesto­ßen: Durch einen Feh­ler im System wur­den mehr Stun­den ange­zeigt als ich ihn Wirk­lich­keit hat­te, also fehlt mir eine Pflicht­lehr­ver­an­stal­tung bzw. ein Ersatz dafür… zusam­men mit einem Frei­fach, das ich auch noch machen muss bedeu­tet das 2 Lehr­ver­an­stal­tun­gen mehr als ich geplant hat­te die­ses Monat.
In zwei Wochen ist dann die erste Prü­fung (ich hät­te Anfang Okto­ber schon eine machen sol­len, aber in den Feri­en war ich abso­lut nicht zum Ler­nen aufraffbar).
Am Frei­tag habe ich auch eine Prü­fung, den 2ten Grad in Wing Chun, und am Sams­tag ein Mes­ser­ab­wehr­se­mi­nar. Der Mus­kel­ka­ter vom gest­ri­gen Wu Shu Trai­ning ist viel leich­ter als ich dachte.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert