Wenn Opera Software das sagt

Wenn Opera Software sagt, sie wollen das Internet neu erfinden, dann glaub ich das denen. Haben sie ja schon mit der Einführung von Tabs gemacht.
Jetzt gibts eine Ankündigung, dass Dienstag um 9.00h was ganz tolles kommt: http://www.opera.com/freedom/. Die Wolke, der Blitz und die Geschichte die immer weiter ergänzt wird im Kommentar des Sourcecodes der Seite ab Zeile 22 scheint meiner Meinung nach daraufhin zudeuten, dass die Computer der User zusammen verwendet werden um Seiten zu beschleunigen. Weiß nicht ob das stimmt und falls es stimmt, ob ich damit glücklich werde.

Nachtrag 16.6:
Aha, es handelt sich also um Opera Unite. Kurz gesagt: Internet ohne Server. Interessanter Ansatz.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert