Zählweisen und Gratismusik

Letztens sind mir 2 Berichte über den Weg gelaufen, die ich unbedingt hier kommentieren möchte:
http://www.vistablog.at/stories/37604/: Wie Microsoft auf die »14« in »Office 14« kommt. Kurz gesagt: Gut, dass Microsoft ihre Produkte nach den Jahreszahlen benennt, denn zählen liegt ihnen nicht gerade.
http://derstandard.at/?url=/?id=1237229322042: Kurz gesagt: In China verletzen 99% der Musikdownloads die Urheberrechte, also wird Musik dort jetzt von der Musikindustrie gratis angeboten und über Onlinewerbung finanziert. Natürlich möchte ich niemanden zu Straftaten anstiften, aber das wäre doch auch bei uns toll, oder?

Noch was: Ein kleines Gratisonlinegame gibt es jetzt, bei den man einen Charakter hat, und diesen hochleveln kann durch Kämpfe (die einfach so ablaufen ohne zutun), dauert nur 1 Minute, einfach Charakter erstellen und draufloskämpfen ohne Registrierung (man kann sich anschließend auch registrieren, durch Vergabe eines Passworts): Gleich in den Kampf stürzen!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert