BoB XX

Obwohl das eine oder andere Blog die Türen geschlossen hat, trotzdem in kürzerer Zeitspanne als letztes Mal ein neues Best-Of-Blogs:

http://nerds.computernotizen.de/2008/08/24/fortschritt-im-altesten-gewerbe/#comments – Nicht jugendfreier, aber schmunzelhafter Eintrag.

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/02/07/raubkopien-sind-besser-serien-dvds-und-das-geheimnis-der-verschwundenen-musik/ – Trauriger Text, den jeder lesen sollte, der mal vor hat, Serien-DVDs zu kaufen.

http://dirkhesse.com/ligneclaire/laotse-sagt – So wahr.

http://logodesignerblog.com/creative-business-cards-design-inspiration/ – Zusammensammlung von über 400 Visitenkartendesigns, und zwar die besten der Besten.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert