Das bessere Need for Speed

Nachdem das neueste NFS ein ziemlicher Reinfall war, hat derselbe Hersteller (gut, ich verstehe den Unterschied zwischen Electronic Arts und EA Games nicht…) sozusagen eine Entschädigung herausgebracht: Burnout Paradise. Die erste Episode, die auch für den PC herausgekommen ist.
Auch wenn die Rennen abwechslungsreicher sein könnten (wer ist auf die Idee gekommen, ganze 8 fixe Zielpunkte zu haben?), und gewisse Dinge nicht zu unterbrechen sind (wenn am Schrottplatz neu hinzugekommene Autos langwierig vorgestellt werden…), es macht einfach Spaß. Man fährt Rennen für Rennen (»na gut, das eine Rennen noch…« – Effekt), und bekommt andauernd neue Autos.
Die Tatsache, dass Burnout Paradise besser als das aktuelle Need For Speed aussieht, und dafür ein weit bessere Performance hat, zeigt dass sie es doch besser können.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert