Drei interessante Dinge da draußen

Ich habe mal wieder ein bisschen Zeit gehabt mir mal wieder die Zeit genommen Blogs zu durchstöbern, und bin dadurch auf 3 berichtenswerte Dinge gestoßen:

1.) Der Basicthinking-Blog wurde verkauft! (Gelesen hier) Hat in Deutschland scheinbar so ein großes Echo gegeben dass sogar der ZDF darüber berichtet hat. Jetzt hat ein Serveranbieter den Blog übernommen, aber versprochen im bisherigen Stil weiterzumachen (ein paar Monate wird da auch mit dem bisherigen Betreiber zusammengearbeitet, also könnte das wirklich ernst gemeint sein). Man wird sehen, wie es weitergeht.

2.) Was haben beispielweise Don Dahlmann und der Herr Paulsen gemeinsam? – Beide Blogs liegen auf antville.org und antville geht es nicht gut wie der Don geschrieben hat. Geld-, Motivations-, und Personalprobleme.

3.) Jetzt mal was Positives. Hat mich im ersten Augenblick etwas an mindestenshaltbar.net erinnert, aber ist doch völlig anders, und zwar ein Best-Of-Blogs-Blog: Die Blogbibliothek. Beiträge von deutschsprachigen Blogs können empfohlen werden und die (im Sinne der Blogbibliothekbetreiber) guten werden veröffentlicht. Echt toll.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert