Immer die­se Zeitungsbelästigung

Es gibt ja immer wie­der The­men, die wochen­lang die (bil­li­gen) Zei­tun­gen fül­len. Dies­mal ist es die Weltwirtschaftskrise.
Ich oute mich jetzt mal als unwis­send. Wenn davon nichts in den Medi­en zu lesen/hören wäre, wür­de ich etwas davon mit­be­kom­men? Nein, die ein­zi­ge Aus­wir­kung dich mich betrifft ist dass der Ben­zin­preis wie­der hin­un­ter­ge­gan­gen ist. Hät­te ich Akti­en wür­de ich es viel­leicht mer­ken. Tag­täg­lich lese ich, dass die Men­schen spa­ren müs­sen wegen der Wirt­schafts­kri­se. Kennt jemand jeman­den, der des­halb spar­sa­mer ist? Ich nicht, und ich habe abso­lut kei­ne Aus­wir­kun­gen der Wirt­schafts­kri­se gemerkt, also möch­te ich auch nicht täg­lich davon lesen.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert