Kurz gemischt

Weil ja derzeit ne Schreibflaute bei mir herrscht, reicht es nur für ein paar kurze Meldungen:
– Ich bin dieses Jahr wieder zur Weihnachtsfeier eingeladen. (Die Firma, für die ich nur über 2 Ecken gearbeitet habe…)
– Nächste Woche ist Klassentreffen des Unterstufengymnasiums – Freu mich schon, da ich ein paar der Leute wirklich schon seit 9? Jahren nicht mehr gesehen habe. Bei der Zahl bin ich mir immer noch nicht sicher…muss mal das Zeugnis raussuchen wann das wirklich war. Leider is das am Donnerstag kurz nach einer Abgabedeadline, also werde ich mich verspäten.
– Vorgestern habe ich eine Prüfung gemacht. Eine der bösen Art, wo schon der Prüfungsordner 50 Seiten hat, und jede dieser Seiten recht komplex ist. Und dann sind auch noch die fiesen Fragen bei der Prüfung gekommen.
– Der Chickenburger ist um 30% teurer geworden! Kostet jetzt 1,30€ statt 1 Euro. Schade, hatte dieser doch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Der Cheeseburger schmeckt halt nach weniger.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert