Hallo, Echo!

Hallo, Echo!
Der eine oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass es hier etwas ruhiger ist. Liegt daran, dass ich mir dieses Semester viel zugemutet habe. So kommt es, dass ich demnächst 3 Prüfungen geplant habe, laufende Abgaben und was zum Lernen habe (Abseits der Prüfungen). Und das mir, wo ich doch die ersten 4 Semester eigentlich das bekannte Studentenleben hatte. Und jetzt bin ich von Dienstag bis Donnerstag den ganzen Tag auf der Uni (Montag auch, aber nicht den ganzen Tag), und wenn ich heimkomme bin ich nicht mehr motiviert genug, etwas zu schreiben. Obwohl diese 3 Tage eigentlich meine Blogeintragschreibtage sind. Daher also die Vorwarnung: Kann sein, dass in den nächsten Wochen die Beitragszahl etwas sinkt. Aber 1 Eintrag pro Woche (+der wöchentliche Musiktipp), werde ich auf jeden Fall machen. Schließlich ist da ja noch das Wochende.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert