Arbeits­an­fang die 2te

Nach­dem ich mich vori­ge Woche von allen ver­ab­schie­det hat­te und auch von mei­nem Arbeit­ge­ber abge­mel­det wur­de, kam gestern die Anfra­ge ob ich nicht noch ein paar Tage Zeit hät­te zu arbei­ten, da noch etwas dazu­ge­kom­men ist und zuwe­nig Leu­te sind. Nur 3 Tage in 2 Wochen. Geht ja, ist ja erst Uni­an­fang und rich­tig los gehts eh erst Mit­te Okto­ber (obwohl am Mon­tag schon die erste Abga­be ist…). Ich habe dann 4 Tage, an denen ich Zeit habe auf­ge­zählt, und alle 4 Tage wur­den freu­dig ange­nom­men. Ok, dann halt 4 Tage. Geht ja, da Uni­an­fang und so. Jetzt ist aber schon die Rede davon dass es noch ne Woche mehr sein könn­te. Geht dann eigent­lich nicht mehr, denn dann gehts schon so rich­tig los. Klar, halb­tags könn­te ich an man­chen Tagen, aber da ich die­ses Seme­ster stres­sig gestal­te, habe ich eigent­lich dau­ernd was zu tun. Na mal sehen…
Übri­gens habe ich gera­de etwas selt­sa­mes bei Gmail ent­deckt: Eine Email­kon­ver­sa­ti­on, bei der eine Ant­wort auf eine Fra­ge laut Gmail eine Minu­te frü­her ver­schickt wur­de als die Frage!?

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert