Heb dir keinen Bruch!

Letztens ist mir durch die Aussage »pass auf dass du dir keinen Bruch hebst!« eine ältere Geschichte von mir eingefallen, wo ich so etwas in der Art schon erlebt habe. Da die Geschichte schon länger her ist, weiß ich keine konkreten Zahlen mehr.
Es war vor ~10 Jahren, vielleicht etwas weniger, wir waren im Prater und sahen eine Kraftmessmaschine (oder wie man dazu sagt). Sieht so ähnlich aus wie eine dieser Fahrradpumpen, die man auf den Boden stellt und beidhändig bedienen kann (von der Seite also so wie ein »T« aussieht). Wir waren eine Gruppe aus Buben und Mädchen, und natürlich war das unsere Chance, den Mädchen zu imponieren. Nachdem die Mädchen den Vortritt hatten, waren ein paar der Burschen an der Reihe, bis ich dran war.
Ich stellte mich also hin, und begann dieses »Ding« in die Höhe zu ziehen (Witzigerweise bewegte es sich keinen Zentimeter, aber konnte trotzdem feststellen wie stark man daran zog). Irgendwann merkte ich, dass ich aufhören sollte und blickte kurz zum analogen Zeiger, der nicht so weit nach rechts zeigte wie ich wollte. Genaugenommen hatte ich gradmal das stärkste Mädchen um Haaresbreite geschlagen, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Den letzten Ansporn gab mir dann ein »na, schon am Ende deiner Kräfte?«, welches ich mit einem »nein, jetzt gehts erst so richtig los!« beantwortete.
Ich zog also mit allem, was mein Körper hergab. Schon nach kurzer Zeit hörte ich ein »wow, jetzt solltest du aber aufhören«. Möglicherweise verriet ich mich über meinen Gesichtsausdruck, doch auch das hielt mich nicht auf. Erst als die Anzeige weit mehr als mein Körpergewicht anzeigte, ließ ich mit einem Lächeln im Gesicht los. Na gut, vielleicht lags auch an dem Schmerz, der plötzlich stichartig durch meinen Rücken schoss, aber das Lächeln war da. Auch wenn es ein gezwungenes Lächeln war. Ich hatte nämlich ziemliche Rückenschmerzen, und musste mich zwingen, gerade zu stehen. Schließlich war ich der Gewinner, und musste stolz wirken, durfte mir aber nichts anmerken lassen. Das anschließende Trinkengehen war eine Wohltat für mich, konnte ich dadurch im Sitzen den Schmerz etwas lindern. Nach ein paar Stunden gings mir dann auch schon wieder recht gut, und ich habe keine Langzeitschäden dadurch erlitten.
Der anschließende Sex mit jedem der Mädels entschädigte natürlich für jede Sekunde Schmerz. Gebracht hat es mir ein paar Sekunden Ruhm, das war alles.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert