Ganz neu!

Bald neu! Nur hier!
Ab näch­ster Woche ist die Durst­strecke des Web­logs wie­der zuen­de, und ich wer­de wie­der Ein­trä­ge ver­öf­fent­li­chen. Hat­te in letz­ter Zeit ein­fach zu viel um die Ohren, aber nach der Prü­fung am Mon­tag (ja, in den Seme­ster­fe­ri­en…) habe ich wie­der Zeit. Bis dahin möch­te ich euch fol­gen­des nicht vor­ent­hal­ten: (gefun­den: irgend­wo, schwirrt halt grad durchs Internet)

Soll­te im Zug oder Flug­zeug jemand neben dir sit­zen der dich nervt, dann…
1. Oeff­ne ruhig und gelas­sen dei­ne Laptoptasche.
2. Nimm dei­nen Lap­top heraus.
3. Schal­te ihn ein.
4. Ver­si­che­re dich, dass die ner­vi­ge Per­son dei­nen Bild­schirm sehen kann.
5. Oeff­ne die­se e‑mail.
6. Schlie­sse dei­ne Augen und hebe dei­nen Kopf zum Himmel.
7. Dann star­te die­sen Link: http://​www​.the​cle​ve​rest​.com/​c​o​u​n​t​d​o​w​n​.​swf

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert