Kalender

Kalender
Ich hab mich mal an nen Kalender gemacht, und ich muss sagen es war ne Scheißarbeit. Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich damit verschissen verbracht habe, um ihn fertigzustellen. Aus diesem Grund dachte ich, ich stelle ihn für die Allgemeinheit zum Download bereit. Wenn wer ne gute Idee hat wie es einfacher ist, einen Kalender zu erstellen…dann soll ers für sich behalten, sonst werde ich depressiv. Und kein Vorschlag für eines dieser Kalendererstellprogramme, die umständlich und nicht flexibel genug sind. Wem der Kalender zu blau ist oder sonstwas nicht gefällt, der soll seinen Ärger an einer Socke auslassen.
Ach ja: Achtung, Österreichische Feiertage!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert