Ich freue mich ja…

…wenn ich Leute im Bus oder der Ubahn treffe, was auch ca. jeden dritten Tag vorkommt. Doch Montagfrüh ist so ne Sache. Zum Einen ist es Montagfrüh, zum Anderen habe ich einen neuen Mix auf meinen MP3- Player geladen, den ich noch nicht kenne. Wenn nach ein paar Minuten Fahrt dann ein Bekannter kommt, habe ich den Mix nur teilweise gehört und muss beim nächsten Mal wieder von vorne starten. Das deprimiert am Montag in der Früh. Montag ist außerdem der Tag, an dem ich während des fahrens mim Bus/Ubahn nichts lese, einfach um zu mir zu kommen, da ich noch halb schlafe. Also bitte, nicht böse sein wenn ich Montags in der Früh schlecht gelaunt bin, ist ja schließlich Montag in der Früh!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert