Es geht mir gut ich mein…

…es könnte weisgott schlimmer sein. Gesund bin ich aber trotzdem nicht. Ob ich schon wieder krank bin oder noch immer, ich weiß es nicht. Habe schon seit ungefähr 1 1/2 Monaten leichtes Dauerfieber verbunden mit Müdigkeit und Schwindel, und Magenprobleme die oft zu Übelkeit führen. Nachdem ich eine Gastroskopie über mich ergehen lassen musste, die keine Ergebnisse gebracht hat, kamen verschiedenste Bluttests, die auch nichts zeigen. Die verzweifelte Aussage meines Arztes

Wenn mit dem Fieber keine konkreten subjektiven Beschwerden einhergehen, einfach mim Fiebermessen aufhören

löste mein Problem auch nicht gerade. Aber he: Ich bin gesund wurde festgestellt. Na dann bin ich ja beruhigt, das muss ich nurnoch meinem Körper klarmachen.
Was mir eine Vertretungsärztin empfahl, werde ich jetzt probieren: chinesische und kinetische Medizin. Soll weiter fortgeschritten sein als die normale Schulmedizin.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert