Preis­ge­stal­tung

Manch­mal fra­ge ich mich wirk­lich, nach was die Prei­se gesetzt wer­den. Bei­spiel: Ich habe Zuhau­se 2 Inter­net­ka­bel mit jeweils 2 Meter Län­ge. Um auch den Lap­top kom­for­ta­bel ans Inter­net anschlie­ßen zu kön­nen, müss­te ich die 2 Kabel zusam­men­schlie­ßen um 4 Meter Län­ge zu erhal­ten. Also auf die Suche gemacht, um einen Ver­bin­dungs­stecker zu fin­den. Nach kur­zer Suche dann auch gefun­den, nur kostet so ein klei­nes Ver­bin­dungs­stück 11 Euro! Um den Preis bastel ich mir doch selbst so einen Stecker um viell. 2 Euro…
Dane­ben waren die Kabeln. Nach kur­zer Suche ein 5 Meter Kabel gefun­den, wel­ches 7 Euro kostet. Da stellt sich die Fra­ge was man nimmt natür­lich gar nicht.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert