Ren­nen auf der Autobahn?

Das es heiß ist, wis­sen wir ja. Aber dass des­halb alle ver­rückt spielen?
Letz­tens war so eine Situa­ti­on auf der Auto­bahn. Einer fährt auf der lin­ken Spur, wech­selt 2 Spu­ren nach rechts, über­holt, und wech­selt wie­der 2 Spu­ren nach links. Gut, denkt man sich, sol­che gibts immer wie­der mal. Ein biss­chen spä­ter eine bri­san­te­re Situa­ti­on: Wie­der auf der lin­ke­sten Spur, dies­mal wird aber nur auf die mitt­le­re Spur gewech­selt um rechts zu über­ho­len. Wäre ja nicht soo schlimm, wäre auf der mitt­le­ren Spur nicht ein Auto, das stark geschnit­ten wird, und zum brem­sen gezwun­gen wur­de. Wäh­rend man noch fas­sungs­los schaut, sieht man auf ein­mal, dass einer am Pan­nen­strei­fen fährt und alle überholt.
Die 2 wei­te­ren Autos, die see­ehr dicht an ande­ren auf­fah­ren und dann wie­der rechts über­ho­len, fal­len einem dann schon gar nicht mehr auf. Ja, es ist heiß. Für man­che wohl zu heiß.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert