Tol­le Aus­sa­ge, wirklich!

Der Brief­trä­ger in Arbeits­klei­dung teilt gera­de die Post aus, in dem Moment als er soeben einen Packen in einen Post­ka­sten wirft, spricht ihn eine Frau an:
Tschul­di­gung, sind sie der Brief­trä­ger?
Da ich 1 Jahr gelernt habe, mich zusam­men­zu­rei­ßen, wenn Leu­te dum­me Fra­gen stel­len, habe ich mir das Lachen auf­ge­ho­ben, bis ich bei der Tür raus bin. Und ratet mal wie alt die Frau war! ca. 40, und nicht über 80

Und noch eine Aus­sa­ge einer aus­län­der­feind­li­chen Per­son, über ihre Nachbarn:
Die sind aus­län­der­freund­lich, die ver­schlie­ßen ihre Türe nicht.
Gut, viel­leicht gehö­ren da täg­li­che Medi­en­be­rich­te über aus­län­di­sche Ein­bre­cher Vor­ur­tei­le dazu, um die­se Aus­sa­ge wit­zig zu fin­den, in der Situa­ti­on wars aber wirk­lich lustig.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert